Sleek: Suede blush

Ich hab euch ja schon von meinem Sleek Einkauf berichtet und auch schon die i-Divine au naturel Palette vorgestellt, heute folgt das „Suede“ Blush :)

Ich bin ja kein grosser Blush-Suchti aber Ich wollte unbedingt ein Sleek Blush. Und dieser hier fiel mir sofort auf :)


Kurz angeschaut, Tragebilder und Swatches gegoogelt und ab in den Warenkorb. 


Und hier ist es: 

„Suede: Ein mattes Braun für einen dezent geschminkten Look. Passend zu den natürlichen Lidschattenfarben der Au Naturel Palette“

~KosmetikKosmo

Bestellt habe Ich den Blush be KosmetikKosmo und er/es(?) ach egal ich sage jetzt Rouge…. 
Das Rouge hat mich  6 euro gekostet und Ich finde den Preis angebracht. 


Zum Produkt: 


Die Textur ist seidig zart und die Farbabgabe ist genau richtig für ein Rouge. Suede ist außerdem absolut matt.


Ich finde die Farbe relativ undefinierbar, würde sie als Rosa/Braun beschreiben, Rosenholz,… Ihr seht die Farbe ja auf den Swatches und in dem schwarzen Döschen.. :)


Ich mag die Farbe sehr und ich finde dass sie gut zu mir passt. 


(ignoriert den Glitzer auf meiner Handfläche, das war der Lidschatten, der als nächster Post folgt)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s