p2: Mission Summer Look! high performing eye pencil 030 turquoise deluxe

Jetzt mal eine Review zum p2 Kajal in 030 turquoise deluxe :) 

gekauft habe Ich ihn vor wenigen Wochen beim dm, wo er in einem Aufsteller von p2 „Mission Summer Look!“ stand. 

Ich wollte schon lange einen türkisenen Eyeliner für den Sommer und dachte beim Kauf, Ich hätte die optimale Lösung gefunden. 



Nun zum Kajal: 

Er ist leider weich und somit ist es schwierig einen dünnen Lidstrich zu ziehen. Ich bin nicht zufrieden mit ihm, er deckt auch sehr viel weniger als auf den ganzen Swatches, die Ich hier für euch habe: 


Die Farbe kommt auf dem Arm wirklich gut raus, auf dem Auge aber nicht.. 

Ich werde mich nach einem türkisenen oder blauen Eyeliner umschauen, und euch dann davon berichten :) 



Hier noch einmal die Spitze in Nahansicht, am anderen Ende des Stiftes war ein Spitzer.

Kennt ihr einen guten farbigen Eyeliner? 
Advertisements

Ein Kommentar zu “p2: Mission Summer Look! high performing eye pencil 030 turquoise deluxe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s