Meine Schwimmbadroutine

Ich wollte euch heute mal die Produkte zeigen, die ich normalerweise verwende wenn ich ins Freibad gehe und auf die ich mich immer verlassen kann, da sie absolut wasserfest sind. Denn wenn ich ins Schwimmbad gehe, will ich tauchen etc. können ohne dass etwas verschmiert, was bei diesen Produkten der Fall ist. Genug gequatscht hier kommen die Produkte:

Maybelline Turbo Boost Volum Express Mascara Waterproof

Die perfekte Mascara ist sie nicht, das Ergebnis mag ich nicht so sehr wie das, dass meine False Lash Effect Mascara von Max Factor macht. (Review hier) Allerdings ist sie wirklich wisch-und wasserfest, ich kann tauchen, schwimmen, alles machen, sie bleibt wo sie ist ohne sich zu verändern. Trotzdem kriege ich sie mit meinem Yves Rocher Express Make up Entferner einfach und schnell ab. Sie lässt sich ausserdem sehr gut schichten. Kosten tut sie 5 Euro.

P2 Perfect Look Kajal

Über den gibt es bereits hier eine Review, hat sich auch im Schwimmbad gut bewährt, bleibt wo er soll.

Essence A New League Soft Touch Eyeshadow

Ich habe einen in der Farbe 01 My Caddy in the wind. Auf der Verpackung steht nur, dass er langanhaltend ist, aber nichts von wasserfest. Ich habe irgendwo gelesen, dass er dies ist und so habe ich ihn einfach kurzerhand ausprobiert. Und ich muss sagen: Dieser Lidschatten bleibt wo er ist. Empfehlenswert ist es eine Base darunter zu tragen (was ich aber immer bei Mousselidschatten mache). Der Lidschatten hält 6 Monate und enthält 5 g. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn der Auftrag ziemlich schwierig ist. Der Preis beträgt hier ca. 3 Euro.

Essence Rebels Cheeck Pot

Dieses Produkt würde ich nicht unbedingt als wasserfest bezeichnen, aber es hält schon ziemlich lang und verschmiert nicht. Obwohl ich bisher keine Erfahrung mit Creme-Rouges hatte, mag ich dieses hier sehr gerne, da es sich gut auftragen und verblenden lässt. Obwohl die Farbe etwas knallig aussieht, lässt sie sich gut ganz weich und natürlich auftragen. Ich hab dafür etwas um die 3.50 Euro bezahlt, der Inhalt beträgt 7 g und das Produkt ist ein Jahr haltbar.

In echt geht die Farbe mehr ins orange.

Und noch ein kleines, nicht wahnsinnig schönes oder besonderes AMU mit allen Produkten:

Welche Produkte verwendet ihr wenn ihr schwimmen geht? Oder geht ihr immer ungeschminkt ins Schwimmbad und Co.?

Advertisements

3 Kommentare zu “Meine Schwimmbadroutine

  1. eyeshadow und blush ins schwimmbad? das geht jetzt doch ein wenig zu weit oder??ich geh immer ganz ungeschminkt, nicht mal mascara. find ich alles total unnötig

  2. Ich denke das ist einfach für manche Mädchen gedacht, die sich auch gerne fürs schwimmbad schminken wollen und da eben auch ein wenig Farbe auf den Wangen haben wollen :) Und solang das alles wasserfest ist :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s