essence: neue Nagellacke ab August 2012

essence bringt im August 2012 die neuen colour & go nail polishs raus und Ich wollte euch heute mal die Bilder zeigen und euch was über die Nagellacke auflisten:

  • Preis: 1,59
  • neuer, breiter Pinsel
  • keine schädlichen Inhaltsstoffe
  • 8ml
  • neues Flaschendesign
  • 44 neue Color & Go Farben, 6 neue Nude Glam Farben
  • im Standardsortiment


Und jetzt schaut euch selbst die Lacke an ;) 


essence colour & go nail polish
von links oben nach rechts unten: 101 – 114

essence colour & go nail polish
115 – 126
essence colour & go nail polish
128 – 139

essence colour & go nail polish
oben: 140-144, 127
unten: nude glam Lacke in 01 – 06

Die genauen Namen der Lacke könnt ihr hier bei innen und aussen sehen, die Bilder könnt ihr euch in etwas größer hier bei Frag die Gurus ansehen. 




Ich persönlich finde die Flaschen nicht sehr ansprechend, also von der neuen Form her.. Die Farben gefallen mir aber sehr, daher werde Ich im August gleich mal die neuen Farben in der Drogerie ansehen :) 


Wie gefällt euch das neue Flaschendesign? 
Und was haltet ihr von den Lacken? 
Advertisements

Ein Kommentar zu “essence: neue Nagellacke ab August 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s