Eingekauft #1

Heute mein erster direkter „Eingekauft“ Post :)

ich habe zufällig in einem Einkaufszentrum, in dem wir essen waren, heute einen Rossmann entdeckt.. Und das etwa 60km entfernt :( Ich war das erste Mal in einem Rossmann einkaufen! Und somit mussten auch ein paar Dinge mit ;)

Die folgenden Produkte sind aus einem Rossmann, einem Müller und einem dm:

 Als erstes die Sachen aus dem Müller:
 Gillette: Simply Venus 2 – Rasierer – 2,25 Euro
M . Lady: Rasierschaum Sensitiv – 0,95 Euro

Den Rasierschaum kaufe Ich zum ersten Mal und Ich bin schon sehr gespannt.

Veet: Kaltwachsstreifen Sensitive – 7,45 Euro
M . Lady: After Shave Creme Gel – 2,45 Euro

beide Produkte kaufe Ich zum ersten Mal
essence: an new league pocket brush – 1,25 Euro

musste mir eine kaufen, da mein Freund beschlossen hat meine zu behalten.. :D



Auf dem ersten Bild zu sehen: 

John Frieda: Frizz-Ease Conditioner 50ml – 2,00 Euro



Dann endlich zu meinen ersten Rossmann produkten :)


Rival de Loop: eyeshadow 11 cherry plum
Rival de Loop: eyeshadow base
Rival de Loop: Eyeshadow pencil14 nugat brown
Rival de Loop: Eyeshadow pencil 01 violet

 Rival de Loop: Anti Shine Paper



Dann zu der dm- Ausbeute: 

 CD: Deo Spray Wasserlilie – 1,65 Euro
Balea: Urea Augencreme – 2,95 Euro
Dieser Beitrag wurde unter eingekauft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

