UMA: Lippenstift in 21 Golden Cupper

Die heutige Review handelt von einem Lippenstift, der bei mir in letzter Zeit etwas untergegangen ist. Ausserdem ist es der erste Lippenstift, den ich mir je gekauft habe, ich hoffe, dass er überhaupt noch erhältlich ist, aber ich glaube mal schon. Es handelt sich hier um einen Lippenstift von uma in der Farbe „golden cupper.“ Der Lippenstift ist 2 Jahre haltbar. Mehr Informationen kann man hier nicht entnehmen.

Die Verpackung ist typisch für die Uma-Lippenstifte, der Lippenstift wird in der Mitte dünner, gegen aussen aber wieder breiter. Sie ist ganz schwarz. Ausserdem ist auf ihr das Markenlogo aufgedruckt. Wenn man den Lippenstift rausdreht, riecht man schon etwas den Geruch. Ich persönlich finde den toll, allerdings ist das Geschmackssache. Ich würde vor dem Kauf an dem Lippenstift riechen.
Die Farbe ist ein warmes Rot mit goldenen Partikeln. Der Lippenstift ist sehr cremig, aber nicht ganz so cremig wie die essence Lippenstifte, das Gefühl ist wie bei einem normalen Lippenstift. Die Deckkraft ist eher schwach, aber darum für Anfänger gut geeignet. Die Haltbarkeit ist auch nicht der Brüller, aber das habe ich auch nicht erwartet. Allerdings lässt er sich gut schichten und passt sich super der Lippenfarbe an. Er betont weder trockene Lippen, noch setzt er sich in den Lippenfältchen ab.
Fazit: Ein solider Lippenstift auch für Schminkanfänger gut geeignet. Er pflegt die Lippen schön und gibt ihnen einen tollen Schimmer. An der Haltbarkeit mangelt es zwar etwas, aber allzu viel darf man da ja auch nicht erwarten. Er ist halt mehr wie ein getöner Lippenpflegestift, was mich aber nicht stört. Wer also so etwas sucht ist hier genau richtig!
+ Preis: War wohl so um die 2 Euro
(+) Finish: Für einige vielleicht zu schwach, ich mags aber so, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und pflegt die Lippen sogar etwas
– Haltbarkeit: Verblasst sehr schnell
+ Geruch und Duft: Geschmackssache. Ich mags!
+ Auftragen: Schnell und unkompliziert
Welche Sachen mögt ihr von uma?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s