Balea: Wellness Fuß Samtlotion Lemongras & Minze

Heute mal eine Review über meine liebste Fußpflege zurzeit :) Wenn es euch interessiert dann mache Ich euch eine Fußpflege Routine, schreibt das einfach in die Kommentare :)

Also nun zu der Fußpflege:


 Auf amazon für 3,90 zu finden, den Preis den Ich beim dm gezahlt habe weiss Ich leider nichtmehr genau…

Die Lotion verhält sich sehr flüssig und sieht etwas milchig weiß aus. Sie lässt sich sehr einfach und angenehm einmassieren und riecht stark aber gut nach Lemongras und Minze, wie auch beschrieben. Die Gerüche sind sehr stark zu erkennen. Nach einer Weile könnte das sogar nervig werden.. 

Die Lotion fühlt sich auch angenehm frisch auf der Haut an und pflegt meine Haut wunderbar und macht sie richtig schön weich :) 

Ich verwende die Lotion aber nichtnur für meine Füße sondern benutze sie auch an den Beinen oder sehr trockenen Stellen wie meinen Ellbogen. ich bin sehr zufrieden mit der Lotion und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!

Sie zieht dazu auch noch schnell ein, sodass man nicht lange wartend rumsitzen muss.




+         Preis: unter 4 euro, ich finde Ihn zwar ein wenig zu teuer, aber okay
+         Finish: zieht schnell ein, hinterlässt keine Spuren, samtweiche Haut
+         Haltbarkeit: Geruch und Gefühl halten mehrere Stunden an
+         Duft: starker aber angenehmer Duft, könnte zu stark werden
+         Auftragen: leicht und bleibt nicht an den Händen kleben, sondern pflegt diese auch

Advertisements

Ein Kommentar zu “Balea: Wellness Fuß Samtlotion Lemongras & Minze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s