für den Juni eingekauft (von Céline)

Ich würde gerne eine neue Rubrik eröffnen und euch am Anfang des Monats jeweils zeigen, was Ich im neuen Monat testen werde :) 

Dabei sind nur Produkte, die Ich zum ersten Mal kaufe. 


Nachgekaufte oder Aufgebrauchte findet ihr hier!
Zuerst zu den Pflegeprodukten: 

Die Nivea Creme habe Ich mir gekauft, da meine Haut zurzeit sehr trocken und unrein ist. Ich hoffe sie pflegt besser als andere Cremes…

Das syoss Repair Shampoo und die syoss Repair Spülung sind für meine trockenen Haare. Ich war mal daran interessiert, einen Vergleich zwischen etwas höher angesehenen Produkten wie syoss und anderen wie herbal essences zu machen :) folgt alles noch ;)

Die Nivea Body Lotion habe Ich mir für meine derzeit sehr empfindliche Haut gekauft, da Ich nicht so begeistert davon bin, meine Haut jeden morgen mit der etwas teureren J.S. Douglas Söhne Body Creme einzucremen.


Dann die BB Cream von Garnier, die Ich diesen Monat sehr ausgiebig testen werde.. Bei ersten Versuchen letzten Monat war Ich nicht sehr begeistert.. 

Die Astor HD Mattitude Foundation werde Ich mir auch mal ganz genau vornehmen.

Dann meine 2 neuen Catrice Lacke die Ich bisher noch nicht richtig getragen habe. Hier seht ihr sie bei Tageslicht.

Dann der essence nail polish corrector pencil, den Ich zwar schon benutzt habe, mir aber noch keine richtige Meinung gebildet habe.. 

Die p2 pocket file, die mich sehr interessiert, da sie in einer praktischen Box kommt ;)

Der p2 mission summer look! high performance eye pencil in 030 turquoise deluxe wird jetzt auch fleißig getestet und dann hoffentlich in den Sommerferien auch tragbar sein :) 

Aus der neuen Catrice LE den eyeshadow stick in gold, der sehr vielversprechend aussieht..

Und aus der essence LE „a new league“ einen creme eye shadow, die farbe kann ich gerade nicht sagen, ein heller gold/beige Ton :)


Dann aus der Manhatten Rock Topia LE einen Crackling Top Coat in schwarz.

Und einen hellgelben Nagellack von Manhattan, Ich liebe ja gelbe :)

Und zu guter Letzt das bebe goodbye Make-up das schon seit Ewigkeiten bei mir rumsteht.. Wird jetzt getestet ;)

Und auf dem ersten Foto noch zu sehen, ein Clinique Puder, welches ich heruntergesetzt im douglas fand.. 




Das waren sie, die neuen Produkte in meinem Regal. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem davon?
:)

Advertisements

5 Kommentare zu “für den Juni eingekauft (von Céline)

  1. sehr sehr sehr schöner blog :)die BB-Cream von Garnier habe ich auch ^^ Mein Blog dreht sich auch rund um Kosmetik/Beauty :)Können uns ja gegenseitig verfolgen ? Mein Blog

  2. Wir machen normalerweise kein gegenseitiges verfolgen, aber Ich habe mir deinen Blog mal angeschaut und finde ihn gut, da wir sehr viele gleiche Produkte haben bisher :) wird verfolgt :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s