Essence: 2 in 1 Kajal Free & Style

Diese Review handelt von einem Kajal, der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es handelt sich hier um den Essence 2 in 1 Kajal in den Farben Free und Style.
Inhalt: 1,2 g
Haltbarkeit: 3 Jahre
Herstellerversprechen: „der kajal mit zwei ideal kombinierbaren farben gehört einfach in jedes kosmetiktäschen. in einer neuen und insgesamt vier farbkombinationen.“
Wie das bei einem 2 in 1 Kajal üblich ist, hat das Produkt zwei Seiten mit zwei Deckeln. Der Kajal ist in zwei Teile gegliedert die verschiedene Farben haben, passend zum Kajal selbst. Der erste Ton, ich nenn ihn mal Style ist ein dunkelbraun mit Glitzer, während Free ein leicht grünes Grau ebenfalls mit Glitzer ist.
Beim ersten Swatchen war ich von Style positiv überrascht, die Farbabgabe ist wirklich super und der Kajal ist schön weich. Bei Free ist die Farbabgabe nicht ganz so toll, mit Schichten geht es aber. Ich trage beide gerne als Kajal, aber Style eignet sich auch super für Schminkanfänger da das dunkelbraun nicht so hart ist wie schwarz, aber trotzdem schön dunkel. Free ist eher schwieriger zum Kombinieren. Aber die Farben sind schön aussergewöhnlich.



links: Style, rechts: Free (in echt geht dieser viel mehr ins grüne)



Fazit: Klare Kaufempfehlung. Endlich zwei schöne, natürliche, alltagstaugliche und auch etwas aussergewöhnliche Töne zu einem super Preis! Wirklich toll, allerdings überschaut man den gern im Regal. Hab ihn auch erst nach einer Review überhaupt erst einmal entdeckt.
+ Preis: weniger als 2 Euro
+ Finish: gute Farbabgabe, natürlicher als schwarz
(+) Haltbarkeit: ich würde eine Base darunter tragen
+ Geruch und Duft: normal
+ Auftragen: einfach, da der Kajal schön weich ist.
Céline hat euch hier übrigens den normalen schwarzen Kajal von essence vorgestellt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit 2  in 1 Kajals gemacht?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s