P2: Perfect Look Kajal 010 black

Heute gibt es von mir eine kurze Review zum Perfect Look Kajal von P2. Draufgekommen bin ich durch ein Forum, bei welchem ein Mädchen einen Kajal suchte der möglichst lange auf der Wasserlinie halten soll. Ich trage nie, aber wirklich nie Kajal auf der Wasserlinie (es steht mir einfach nicht!!) aber dieser klang so verlockend, dass er einfach mitmusste.

Inhalt: ???? Leider ist  die Schrift auf der Rückseite so verkratzt, dass man das nicht mehr erkennen kann
Herstellerversprechen: „Wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.“
Haltbarkeit: 36 Monate
Entschuldigt die schlechte Qualität, meine Kamera ist verschollen, also musste ich mein IPhone nehmen
Normalerweise haben Kajals eine runde Form dieser ist jedoch dreieckig. Die Verpackung ist je nach Farbe abhängig, weil ich einen schwarzen habe ist meiner logischerweise schwarz. Wenn man den Deckel öffnet, lässt sich das Produkt rausdrehen. Auf der Hinterseite ist ausserdem ein Spitzer, womit sich Kajals mit einer solchen Mine anspitzen lassen, was ich sehr praktisch finde, ein solcher Anspitzer hat mir bis jetzt gefehlt und stumpfe Kajals nerven mich. Ein super Feature!
geswatcht
Gleich beim ersten Auftrag habe ich bereits einen Unterschied zu meinen anderen Kajals gesehen, die Farbe ist viel intensiver, wirklich schwarz, wie das bei mir nur bei meinen Flüssigeyelinern bis jetzt der Fall war. Frisch aufgetragen lässt er sich gut verwischen, doch einmal getrocknet passiert mit blossem Darüberwischen nichts. Selbst mit Wasser bleibt er an Ort und Stelle ohne zu verschmieren oder an Deckkraft zu verlieren. Er hält einige Stunden durch, ohne im Geringsten zu Verblassen. Ich verwende ihn aber nur als Lidstrich, bin mir aber sicher, dass er auch auf der Wasserlinie hält.
Fazit: Ein Top-Produkt für mich. Der Kajal hält und hält und hält, ohne dabei an Deckkraft zu verlieren. Zudem ist er auch wasserfest und billig und enthält noch einen Spitzer. Ich bin wirklich begeistert! Eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.
+ Preis: Ca. 2 Euro
+ Finish: intensives Schwarz
+ Haltbarkeit: Sehr lange
+ Geruch: Ich rieche nichts
+ Auftragen: Unkompliziert
Kennt ihr diesen Kajal?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s