Alverde: Lidschatten Warm Vanilla

Ich bin mir sicher, dass ihr von diesem Lidschatten viel gehört und gelesen habt. Er hat auch allen Grund so gemocht zu werden: meiner Meinung nach ist er wirklich ein super Highlighterlidschatten.
Nun aber etwas ausführlicher:
Inhalt: 1,7 g
Haltbarkeit: 12 Monate
Herstellerversprechen: „Verleihen Sie Ihren Augen eine wunderschöne Tiefe. Die samt-weiche Formel lässt sich leicht auf dem Lid auftragen. Durch die perfekte Farbabgabe gelingen atemberaubende Farbenspiele in Matt-Optik. Mit Turmalin-Pulver.“

Wie man es von den Alverde Produkten gewohnt ist, ist die Verpackung in einem schlichten grün. Man kann den Lidschatten bereits etwas durch den Deckel erkennen. Er ist etwas kleiner als meine anderen Monolidschatten, aber da ich eh davon überzeugt bin, dass ich es niemals schaffe einen Lidschatten zu leeren bevor er abläuft ist mir das auch ziemlich egal. Öffnet man den Lidschatten erkennt man, dass er matt ist und nicht blütenweiss sondern eher ganz leicht gelblich weiss, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Durch das ist er aber nur noch mehr als Highlighter geeignet, da er so natürlicher aussieht.
Die Farbabgabe ist nicht der Brüller, aber total in Ordnung. Der Lidschatten ist wirklich matt und enthält keinerlei Schimmer oder ähnliches. Für AMU’s ist er fast immer in Gebrauch, da er sich so super der Haut anpasst und damit total natürlich aussieht. Der Preis dabei ist auch noch Spitze!
Fazit: Ich mag diesen Lidschatten ganz gerne. Er hat ein super Preis-Leistungsverhältnis ausserdem stimmen hier auch die Inhaltsstoffe. Ich habe auch das Gefühl man kann ihn fast nicht zu stark auftragen da er so natürlich aussieht. Für mich stimmt hier alles.

+ Preis: ca. 2 Euro
+ Finish: matt
+ Haltbarkeit: Wie gewohnt mit Base super
+ Geruch und Duft: typischer Alverde-Kosmetik Duft
+ Auftragen: Auch für Anfänger leicht

Welchen Lidschatten verwendet ihr zum Highlighten?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s