Catrice: Ultimate Nail Lacquer 600 After Eight, 700 Birdy Reloaded!

Der linke glänzt mehr grünlich und der rechte Nagellack enthält wenige Glitzerpartikel und die gelbe Farbe ist intensiver.

Zwei meiner neuen Nagellacke, die Ich mir bei meinem dm Raubzug geholt habe :)

Die Catrice Ultimate Nail Lacquer in den Farben 


600 After Eight (der dunkle)

700 Birdy Reloaded (der gelbe)


Ich suche schon lange nach einem schönen, deckenden gelben Nagellack und habe jetzt auch schon 4 oder 5 der Sorte.. Die werde Ich euch mal vorstellen :)

Nun zu diesen Beiden: 
Ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu tragen bzw zu swatchen, was Ich aber im Verlauf der nächsten Wochen noch machen werde. 


Zurzeit trage Ich immer den goodnight kiss und den jetset von p2. 

Die Nagellacke kosten alle weniger als 4 euro und haben eine sehr gute Deckkraft. 


Advertisements

2 Kommentare zu “Catrice: Ultimate Nail Lacquer 600 After Eight, 700 Birdy Reloaded!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s