Projekt: Use it! 2

Heute mal ein Update meines „Use it“ Projektes :)

Hier nochmal Teil 1 des Projektes


Diesmal habe Ich auch Kosmetik Produkte dazu genommen, da es in den letzten Tagen ein paar Sachen gab, von denen Ich einfach dachte „die müssen weg, dann siehst du weiter“. 



Wie schon in Dieser Review erwähnt, möchte Ich mich nach einem besseren Primer umsehen. 
Obwohl ich den Gestank und das Tragegefühl dieses Primers nicht mag, werde ich mich nun durchkämpfen.. 

Dann das Rimmel Puder… Hier ist die Review. 
Ich mag das Puder ja eigentlich, da es seinen Zweck erfüllt.. Aber es ist eben sichtbarer als das von Astor.. Trotzdem werde Ich es in der nächsten Zeit wieder öfters tragen, warscheinlich spare Ich dabei aber die T-Zone aus. ich will ja nicht aussehen wie an Fasching.. 

Dann noch die Clearasil Akut Pickel-Creme, die auch letztes Mal schon dabei war und die einfach nicht leer wird

Und die bebe day & night cream, die auch letztes Mal dabei war, aber garnicht in Verwendung gekommen ist.. Ich benutze nachts keine Cremes, Ich finde das unangenehm.. Mal schauen was Ich mit der anfange.. Zweckentfremdung gesucht.. 

Zum Schluss noch zwei Produkte, ein wirklich gutes und ein wirklich schlechtes.

Das schlechte zuerst: 


Die Garnier Hautklar Tiefen-Rein Bürste hat mich sofort enttäuscht.. Das Zeug klebt wie verrückt und fühlt sich einfach nur unangenehm an. Ich mag es wirklich nicht, aber da es einen reinigenden Effekt hat, werde Ich die Flasche leer machen. Dazu werde ich aber NICHT die dafür vorgesehen Bürste verwenden. Ich hasse sie. :( 


Nun das gute Produkt: 

Das herbal essences Shampoo für Viel Feuchtigkeit ist einfach göttlich.
Mit den Orchideen- und Kokosextrakten riecht es so unglaublich gut und meine sehr trockenen Haare fühlen sich sofort viel weicher und gesünder an :) 

Ich werde dieses Shampoo auf jeden Fall nachkaufen, eventuell auch noch die passende Spülung bzw Kur. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s