Yves Rocher: Concealer aus der COLORS! Reihe

Da ich noch keinen einzigen Post zu ihm gefunden habe, schreibe ich eine Review zum neuen Yves Rocher Concealer aus der COLORS! Reihe. Eine kleine Vorgeschichte gibt es auch dazu: Ich hab mir, weil ich einen neuen Concealer kaufen wollte, mir auf gut Glück den neuen von Yves Rocher aus dem Online-Shop bestellt. Angekommen gefiel mir seine Deckkraft sehr gut, allerdings war die Farbe zu dunkel. Bei meinem letzten Deutschlandbesuch habe ich mir nun auch noch den hellen geholt. Meistens mische ich die beiden, zusammen ergeben sie nämlich die perfekte Farbe für mich.

Inhalt: 7 ml

Herstellerversprechen: „Mit den Fingern aufgetragen, deckt der Concealer Augenringe und Unebenheiten sanft ab. Die Fluid-Textur trocknet die Haut nicht aus.“

Als das Produkt ankam, war ich etwas überrascht, wie klein dass es war. Auch sah es schon halb leer aus und somit war ich anfangs enttäuscht. Die Verpackung sah wie im Internet abgebildet aus und liess sich auch gut öffnen. Btw. mir gefällt allgemein das Design der neuen Colors!-Reihe sehr gut. Der Concealer lässt sich sehr gut entnehmen, er ist aber überhaupt nicht flüssig sondern eher fest-cremig. Für mich eine etwas ungewohnte Textur aber nun gut.

Ich trage den Concealer mit meinem Zoeva Foundation Pinsel (ja ich weiss aber zu meiner Verteidigung, er stammt aus dem Basic Set und ist daher eher klein und einarbeiten tu ich dann mit den Fingern) unter meinen Augen auf und BÄÄM meine Augenschatten sind weg. Das ist wirklich der erste Concealer der mich richtig überzeugt hat, alle anderen haben mir zu wenig gedeckt oder waren zu orange. (Allerdings muss ich hier hinzufügen, dass ich noch nicht sooo viele Concealer getestet habe) Das Ergebnis wirkt keinesfalls maskenhaft und der Concealer zieht super ein. Ich mische meistens 2 Teile des hellen und 1 Teil des dunklen Concealers. Oftmals habe ich dann aber zu viel Produkt. Man braucht wirklich nur super wenig und die Deckkraft ist wirklich toll!

links: clair, rechts: medium
Anmerkung: Etwa soviel reicht um Augenringe abzudecken, ich nehme aber meistens aus Gewohnheit etwas mehr.

Fazit: Ein tolles Produkt, für einen tollen Preis. Personen, mit nur leichten Augenschatten, werden dieses Concealer vielleicht als zu stark deckend empfinden, doch wer auch eher starke Augenringe, wie ich besitzt, den wird dieses Produkt zufriedenstellen. Eine klare Kaufempfehlung!

+ Preis: 3 Euro (5.90 Franken)
+ Finish: Die Augenringe werden super abgedeckt
+ Haltbarkeit: Er hält einen Schultag durch
+ Geruch: Riecht etwas nach Naturkosmetik
+/- Auftragen: Nur mit den Fingern könnte ich es glaub ich nicht. Bei mir funktioniert nur die Kombination aus beidem

Habt ihr schon Produkte aus der neuen COLORS! Reihe?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Yves Rocher: Concealer aus der COLORS! Reihe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s