Balea: Lippenpflegestift „Never Ending Story“

Bei meinem letzten Besuch in Deutschland durfte im dm auch der Lippenpflegestift Never Ending Atory von Balea mit. Hauptsächlich weil mich das süsse Vogeldesign so angesprochen hat, aber auch weil ich schon viel Gutes über seinen Geruch gehört habe. Und ausserdem, mit 90 Cent kann man nicht viel falsch machen.
Auf der Verpackung sind, wie schon erwähnt, schwarze Vögel abgebildet. Der Deckel ist rosa. Wenn man ihn öffnet, kann man den Stift wie gewohnt heraus drehen. Wenn an ihm riecht, riecht man den Geruch nur sehr schwach. Der Pflegestift selber ist auch rosafarben.
Der Auftrag ist sehr leicht, wie man es eben mit einem solchen Stift macht. Er tönt die Lippen nur sehr leicht rosa, so dass man nur wenn man genau hinsieht etwas erkennt. Der Geschmack auf den Lippen ist der gleiche wie der Geruch, nur etwas stärker. Ich hab nicht viel Ahnung wie Drachenfrucht riecht, aber meiner Meinung nach riecht er auch etwas nach Vanille. Die Pflegewirkung ist nicht besonders gut, ich hatte sogar das Gefühl, dass meine Lippen nach dem Auftrag noch trockener waren. Aber na ja, eine grossartige Pflegewirkung habe ich auch nicht erwartet.
Fazit: Wer den Geruch mag soll ihn sich zulegen. Und wenn man ihn kauft und den Geschmack doch nicht mag nimmt man ihn einfach als Dekoration, aufgrund seines süssen Designs ;) Wenn man aber trockene Lippen hat kann man mit ihm nicht viel anfangen, da er diese nur mehr austrocknet. Ihr müsst selber schauen. Für seinen Preis aber ganz in Ordnung.
+ Preis: ca. 1 Euro
– Finish: man hat einen kleinen Film auf den Lippen
– Haltbarkeit: nach einer Viertelstunde merkt man nichts mehr von ihm auf den Lippen
+ Geruch und Duft: nach Vanille und nach Drachenfrucht(?)
+ Auftragen: Einfach
Habt ihr ihn? Seid ihr begeistert von dem Geruch oder findet ihr ihn wie ich nur so lala?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s