Max Factor: Max Effect Mono Eyeshadow 12 Mysterious Black

Heute gibt es von mir nur einen kleinen Post und zwar über den Lidschatten von Max Factor. 

Die Verpackung ist schlicht und klein, der Lidschatten ist in einem handlichen Döslein verpackt dass sich gut öffnen und schliessen lässt. Der Lidschatten soll 24 Monate haltbar sein.

Der Lidschatten lässt sich leicht öffnen und entnehmen. Die Farbe dabei ist aber alles andere als schwarz, ich würde es eher als ein dunkles grau bezeichnen. Der Lidschatten ist matt und lässt sich gut schichten. Durch das dunkle grau wirkt er nicht so hart und ich verwende ihn eigentlich nur in der Lidfalte um AMUs abzudunkeln. Da macht er seinen Job aber auch wirklich gut, er lässt sich auch super verblenden. Die Haltbarkeit ist eher so mittelmässig, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Vor allem besitze ich mehrere Sachen von Max Factor und war bisher mit allem zufrieden, aber ich hatte mal einen anderen Lidschatten aus einer limitieren Edition und der war auch nur so lala.



geschichtet und geswatcht!

 Fazit: Meine Meinung bleibt geteilt. Für den eigentlich doch eher hohen Preis könnte man eine bessere Qualität und eine längere Haltbarkeit erwarten. Ich verwende ihn gut und gerne, aber ich bin mir sicher, ihr findet einen genau so guten Lidschatten bei P2 oder alverde. Auch sein Name könnte einige Leute verwirren. Von mir gibts keine Kaufempfehlung.

– Preis: ca. 7 Euro (schreibt mir wenn der Preis nicht stimmt, habe ich so im Internet gefunden, bezahlt habe ich ca. 10 Franken)
+ Finish: lässt sich gut ins AMU einarbeiten und ist wirklich matt
– Haltbarkeit: trotz Base verblasst er rasch
+ Duft: neutral
+ Auftragen: einfach, muss geschichtet werden

Besitzt ihr auch Max Factor Mono Lidschatten? Seit ihr auch eher enttäuscht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s