Balea: Lemon and Buttermilk Dusch Peeling

Guten Abend
Heute möchte ich euch das Lemon and Buttermilk Dusch Peeling von Balea vorstellen. Es ist limitiert und wird wohl noch bis zum Herbst erhältlich sein. Der Inhalt beträgt 200 ml. Die Haltbarkeit ca. 2 Jahre.
Herstellerversprechen: „Für ein samtweiches Hautgefühl: Balea Duschpeelings enthüllen das Strahlen ihrer Haut und lassen sie seidig-glatt schimmern. Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Der belebende Lemon-Duft sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis.“
Die Verpackung ist in einer Tubenform gestaltet, wo man drücken muss, damit Produkt rauskommt. Sie ist grün-gelb und sommerlich. Auf der Vorderseite ist oben ein Bild von, oh Wunder, Limetten mit Buttermilk rundherum. Auf der Hinterseite stehen Informationen zum Produkt sowie die Inhaltsstoffe. Das Produkt selbst riecht süsslich nach Limetten, aber auch schön frisch, eigentlich perfekt für den Sommer. Wenn ich etwas des Peelings rausdrücke und auf meinem Körper verteile sieht man anfangs noch die weisse Peelingcreme(Kann man das so sagen??^^), nach einigen Minuten nur noch die Peelingkörnchen.
Ich trage das Peeling etwa 1-mal pro Woche (manchmal öfters, manchmal seltener)vor dem Duschen auf meinen Oberarmen, welche so kleine Pickelchen haben, auf und lasse es kurz einwirken. Danach wasche ich es während ich dusche wieder ab und meine Haut ist so super weich. Nach dem Duschen creme ich mich meistens mit der Alverde Körperbutter ein und danach ist meine Haut wirklich unsäglich weich. Ich hab das Peeling auch schon auf die Beine oder aufs Dekolleté aufgetragen und die Wirkung bleibt gleich. Was mich lediglich stört ist, dass man ziemlich viel Produkt braucht und somit das Peeling schnell aufgebraucht hat. Da es aber so billig ist, ist das auch zu verschmerzen.
Fazit: Wer weichere Haut will und dafür auch nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben will, der fährt mit diesem Duschpeeling auf der richtigen Schiene. Den darf es dann aber auch nicht stören, dass es ziemlich schnell fertig ist. Ausserdem glaube ich, dass es für grosse Pickel auf der Haut nicht so geeignet ist, für kleine aber echt super. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung!
+ Preis: 1.45 Euro
– Haltbarkeit: ist schnell aufgebraucht
+ Geruch und Duft: süsslich aber nicht so künstlich süss, sondern frisch-süss
+ Auftragen: einfach und schnell
Wie findet ihr die Balea Duschpeelings?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s