Catrice: Ultimate Color Lipstick 020 Maroon

Die Farbe die ich euch heute vorstellen möchte, ist mit Lippenpinsel aufgetragen eine meiner Lieblingsalltagsfarben. Es handelt sich dabei um die Farbe 020 Maroon von den Catrice Ultimate Color Lipsticks. Er enthält 3.8 Gramm und ist 3 Jahre haltbar.
Die Verpackung ist, wie man es von den Catrice Ultimate Color Lipsticks gewohnt ist, schwarz und schlicht. Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschliessen. Der Lippenstift an sich ist sehr schlicht und handlich. Unterhalb steht nochmal der Name und die Farbbezeichnung. Die Farbe dort rundherum sieht sehr dunkel aus, dabei ist er in meinen Augen überhaupt nicht so dunkel. Obwohl man sagen muss, dass die Farbe unten praktisch immer total verfälscht ist. Diese Farbe jedoch hat eigentlich bewirkt dass er mir nicht aufgefallen ist, bis ich ihn mal herausgedreht habe und mir die Farbe auf Anhieb gefiel.

Die Farbe ist ein warmes eher helles rosa-braun(ich bin SEHR schlecht im Farben beschreiben). Der Lippenstift ist, wie ich es von den Catrice Lippenstiften gewohnt bin, sehr cremig und rutscht weder in die Lippenfältchen noch betont er trockene Stellen. Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung ohne Essen und Trinken hält er ca. 2-3 Stunden, dann sollte man ihn erneut auftragen. Für mich ist der Lippenstift einfach ein YLBB (your lips but better) Ton, den ich täglich tragen könnte (was ich aber nicht mache da ich so viel andere Lippenstifte haben) und auch zu allem passt.



huch, etwas klein geratener Swatch, die Farbe ist nur sehr leicht aufgetragen, man könnte ihn problemlos stärker auftragen und schichten.




Fazit: Für einen verhältnismässig günstigen Preis erhält man ein tolles Produkt. Wem die Farbe nicht gefällt, sollte sich unbedingt einmal die anderen Lippenstifte von Catrice anschauen, welche vom Auftrag genau gleich sind. (Oder zumindest alle die ich besitze, was aber immer noch 7 wären) Ich spreche also eine Kaufempfehlung aus an alle welche, die einen schönen Lippenstift suchen der nicht allzu teuer ist.

+ Preis: 4 Euro (7.50 Franken)
+ Finish: schönes cremiges Finish, rutscht nicht in die Lippenfältchen
– Haltbarkeit: 2-3 Stunden
+ Geschmack und Duft: nach Lippenstift eben, hat keinen speziellen Duft
+ Auftragen: unkompliziert

Besitzt ihr selber Lippenstifte von Catrice? Wie gefallen sie euch?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s