Catrice: Ultimate Nail Lacquer 020 MAN,GO Tango

Heute habe Ich mich mal durch die Limited Editions im dm geschlagen und war etwas enttäuscht.. Die Nagellacke haben mich nicht wirklich begeistert, die Lidschatten waren mir zu knallig oder eben nicht besonders.. Und alle Produkte an denen Ich wirklich interessiert war, waren schon weg. Nächste Woche schau Ich nochmal vorbei.. :)

Also nun zum Nagellack. 

Das hier ist der Catrrice Ultimate Nail Lacquer in der farbe 020 MAN,GO Tango. Das kanllige Orange hat mich sofort umgehauen, in echt sieht der Nagellack viel knalliger auf als auf dem Foto und leuchtet orange!

Wie gewohnt bei den Catrice Nagellacken lässt er sich gut auftragen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Nagellack hält lang ohne abzublättern.

Ich mag ihn, 
10 von 10 Punkten :)


(Eine neue Bewertungsform für den schnelleren Überblick:)

 + Preis: 1,95 (heruntergesetzt bei douglas)
 + Finish: deckt gut, ein schönes, knalliges orange
 + Haltbarkeit: hält lang ohne abzublättern
 + Duft: normaler Nagellackgeruch, nicht allzu stark
 + Auftragen: leicht
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s