Projekt: Use it!



Ich bin heute zufällig auf ein Projekt der lieben Mareike gestoßen. Sie hat es „Projekt 2010 – Use it!“ genannt (der Name des Projektes müsste auf den Post verlinken) und hat dieses Projekt Ende Januar gestartet. 


Es geht darum: 

„Schon lange ist mir bewusst, dass ich einfach zu viele Dinge in den letzten Monaten/Jahren angesammelt habe und gar nicht mehr weiß, WAS ich da eigentlich alles besitze geschweige denn, ob und wann ich es überhaupt das letzte mal benutzt habe.“ (- Mareike)

Während dieses Projektes verwendet man vorrangig Produkte, die man sich bereitlegt, weil man sie viel zu wenig benutzt und das endlich mal ändern will.

Mareike ist inzwischen schon bei Teil 11 ihres Projektes, Ich werde jetzt mit Teil 1 starten :)

Ich werde möglichst jeden Tag diese Produkte verwenden sodass Ich mal wieder deren Vorzüge entdecke und mich neu für sie begeistern kann bzw aussortieren kann wenn sie wirklich zu nichts zu gebrauchen sind. 
Ich werde nicht NUR ausschließlich diese Produkte verwenden. Momentan befindet sich kein Schminkzeugs unter meinen gewählten Produkten sondern eher Shampoo…

Hier die Produkte, die jetzt für mich vorrangig sind:


Wie ihr sehen könnt sind das fast nur Haarpflegeprodukte.. 

herbal essences Spitzen Star Spülung
herbal essences Schöner Schimmer Spülung
Pantene Pro-V aqua light shampoo
Clearasil akut pickel-creme
Herbal essences Volumen Wunder Shampoo
bebe relaxing care Nachtcreme
kühlende Augenpads (ich glaube von essence)


Ich bin mir ziemlich sicher dass Ich diese Woche noch mehr Produkte zu der Liste hinzufügen werde, was Ich euch dann mitteilen werde :)


Wer Interesse hat, sich anzuschließen, der soll einfach einen Link zu seinem Blog als Kommentar hinterlassen, Ich verlinke die weiteren Teilnehmer dann unter den ganzen folgenden Posts zum Thema „Projekt: Use it!“


Advertisements

2 Kommentare zu “Projekt: Use it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s