Astor: Anti Shine Mattitude Shine control supermatte powder 002

Das Anti Shine Mattitude Puder von Astor wurde mir aufgrund meiner sehr öligen Haut von vielen mit dem gleichen Problem empfohlen. 
Das transparente mikrofeine Puder soll öl-absorbierend sein und den ganzen Tag für ein ultimatives mattes Finish sorgen. 
Was mir sofort aufgefallen ist – es glitzert leicht. 
In dem Puder sind ganz kleine Glitzerpartikel die die haut natürlich mattiert aussehen lassen. 
Das Puder sieht im Vergleich zu meinem normalen Puder, dem von Rimmel sehr viel natürlicher aus, ist kaum sichtbar und deckt auch viel besser. 
Das Puder mattiert auch sehr viel besser und der Matt-Effekt hält auch viel länger an. 
Ich mag es, es sieht schön natürlich aus und man braucht auch nicht viel von dem Puder für das ganze Gesicht. ich bevorzuge das Auftragen mit meinem Puderpinsel, aber das bleibt natürlich euch überlassen. ich finde einfach dass Ich mit dem Pinsel viel gleichmäßiger verteilen kann und das puder sich dann viel einfacher  in Hautfältchen etc auftragen lässt. 
9/10 Punkte für dieses Puder. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s