smashbox: photo finish light primer

Nach einigem Überlegen habe ich mir dann wegen unzählig zufriedenen Youtuberinnen den smashbox Primer geholt. 
Und Ich muss sagen, die 28 euro lohnen sich. 
Der normale anti-shine Primer von smashbox ist in Deutschland nicht erhältlich, also habe Ich mich nach anderen von smashbox umgeschaut. Gesucht, gefunden. Auf der Douglas Seite findet man die ganze Auswahl an verschiedenen smashbox Primern gegen alles mögliche. 
Der gegen fettige Haut, der Photo Finish Light Primer ist ölfrei und kann unter der Foundation aber auch komplett ohne Make up getragen werden. 
Da Ich kein großer Fan von Flüssigfoundation bin trage Ich ihn hauptsächlich mit wenig Puder. 
Beim Auftragen fühlt man sofort, wie weich der Primer ist. 
Auf dem Gesicht aufgetragen zieht er sofort (wirklich sofort!) ein und mattiert perfekt. 
Das einzige störende ist der Geruch.. :( etwas zu klinisch/chemisch. 
Naja ich habe verschiedenes getestet: 
Primer mit viel Puder: nach 13 stunden immernoch ziemlich matte Haut. 
Primer mit wenig Puder: 5 stunden, dann ölige Haut 
nur Creme und Primer auf der Haut: nach 13 stunden immernoch natürlich aussehende matte Haut
Ich bin ganz zufrieden, hätte mir aber mehr Haltbarkeit mit wenig Puder gewünscht. Und der Geruch stört schon ein wenig.. Das kommt ja ins Gesicht. 
8/10 Punkte für diesen Primer. 
Aber er ist die 28 euro wert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s