Garnier: Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske

Diese Thermo-Maske von Garnier Hautklar benutze Ich schon seit Jahren. Es gibt sie normalerweise für einen knappen Euro in der Drogerie. 
Sie soll die Poren sofort und tiefenwirksam mit Salizylsäure und Zink reinigen, das innerhalb von 3 Minuten. 

Die Maske soll sich für Personen eignen die zu Problemhaut neigen: 
Glänzender Teint, verstopfte Poren, Unreinheiten, wenn man Misch- oder fettige Haut hat, die ein. bis zweimal Wöchentlich eine gründliche Tiefenreinigung benötigt. 

Die Anti-Pickel Thermo-Maske löst beim Kontakt mit der Haut einen speziellen Warm-Effekt aus und soll so die Haut von Unreinheiten und überschüssigem Talg, der die Poren verstopft, befreien. 
Die Formel mit Salizylsäure und reiner Tonerde soll die Poren sofort und tiefenwirksam reinigen und das Hautbild verfeinern. Zink soll zusätzlich die Talgproduktion regulieren und so die Neuentstehung von Pickeln und Mitessern vorbeugen. 
Anwendung: 

Die Maske auf das angefeuchtete Gesicht, speziell die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn), auftragen und sanft einmassieren. Dabei erwärmt sich die Maske auf der Haut. 3 Minuten einwirken lassen, anschließend mit warmem Wasser abspülen. 
Ich benutze die Maske wie gesagt schon länger, aber nicht ein- bis zwei Mal pro Woche sondern immer nur dann, wenn meine Haut besonders unrein ist. 
Sie reinigt wirklich sehr gut, Pickel verschwinden nach der Anwendung richtig schnell und es kommen nicht allzu schnell neue. 
Die Anwendung ist ziemlich einfach. Man nehme das Plastikpäckchen, öffne eine Seite (die Packung reicht wie ihr auf dem Foto sehen könnt für zwei Anwendungen), trage die Maske mit den Fingern auf das Gesicht auf und verstreiche dort. 
Die Maske erwärmt sich sofort beim ersten Hautkontakt mit dem Finger und fühlt sich wirklich angenehm an. Zudem ist sie blau und sieht auch nich ganz interessant aus. 
Meine Haut reinigt sie wirklich erfolgreich, sie sieht danach mattiert aus und glänzt nichtmehr so schnell. 
Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Maske :) 
10/10 Punkte für diese Maske
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s