Balea young: Soft & Care Mattierende Creme mit Fruchtsäure

Diese Hautcreme aus der Balea Soft & Care Reihe enthält Fruchtsäure. Diese hat eine antibakterielle Wirkung und soll so für ein reineres und ebenmäßigeres Hautbild sorgen. 
Die Creme (bzw die reihe) eignet sich besonders für Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut. 
Die creme soll perfekt für die tägliche, lang anhaltende feuchtigkeitspflege der haut sein. Die mattierende formel soll die Glanzbildung verhindern und der Teint soll schön ebenmäßig und zart bleiben. Dazu sollen die Poren weniger sichtbar erscheinen. 
Der frische Duft soll morgens schon gute Laune machen. 
Kostenpunkt: 1,95 euro

ich bin voll und ganz begeistert von dieser produktreihe! Vor allem von dieser Creme und dem Gesichtswasser.
Die Creme riecht unglaublich gut. Frisch, fruchtig und zitronig.
Sie lässt sich sehr gut verstreichen und zieht auch schnell ein, nicht so wie bei der balea Feuchtigkeitscreme

Kurz nach dem Auftragen wirkt die haut schon weich, mattiert und eben.
ABER: nach kurzer zeit sieht die haut wieder fettig aus und wird auch schnell wieder ölig! also die creme ist nicht langanhaltend mattierend! wenn ihr eine langanhaltend mattierende creme sucht dann holt euch die von essence my skin! (testbericht: http://istdiesesbeautyproduktgut.blogspot.de/2012/04/essence-my-skin-mattifying-cream.html)

Beim gesichtswasser wurde außerdem empfohlen, kurz danach diese Creme aufzutragen. gesagt, getan. Die Düfte sind fast identisch, weshalb es nicht zu dick aufgetragen riecht. Die Haut wirkt ebener und ist auch von dem gesichtswasser noch beruhigt.

ich bin ganz zufrieden mit dieser creme und habe endlich eine Creme gefunden, die anfangs nicht zu viel fettet und gut riecht :)

8/10 Punkte für diese Creme

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s