Palmolive: Aroma Therapy Duschgel Bergamotte, Cassis & Orangenblüte

Dieses Duschgel von Palmolive soll die Sinne beleben und die haut zart und geschmeidig pflegen. Es enthält ätherische Öle von Bergamotte, Cassis & Orangenblüten. 
Es soll helfen, die Haut zart und geschmeidig zu pflegen, während der belebende Duft die Sinne mit einer „Aura von Glück und Licht“ umgeben soll. 
Das Waschgel riecht intensiv nach diesen ätherischen Ölen und macht so gleich Lust auf eine warme Dusche :) 
ich mag das Duschgel besonders, da ich immer das Gefühl habe, es macht mich wirklich wacher. Und ich liebe den geruch!
10/10 Punkte für dieses Duschgel
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s