essence: stay all day 16h long-lasting make-up 10 soft beige

(für die Verwendung als Concealer – weiter unten schauen)
Dieses stay all day 16h(!) Make-up hab ich schon lange in meinem Regal rumstehen. Es ist von essence und verspricht langanhaltendes Make-up, bis zu 16 stunden. Ich habe es mir im Ton 10 soft beige gekauft, weil Ich einfach mal neue Make ups testen wollte und dieses ganz nett aussah und viel versprechend klang. 
Das Make up soll langanhaltend sein, einen ebenmäßigen, seidigen Teint verleihen, und das den ganzen tag. Wegen einer leichten Formulierung soll besonders einfach aufzutragen sein. 
Das Make up befindet sich in einem kleinen Fläschchen mit Pumpspender. 
Das erste was mir auffällt: es riecht wirklich sehr angenehm, wie Handseife. 
Mit dem Pumpspender lässt es sich sehr gut dosieren, aber es lässt sich sehr schlecht auf der Haut auftragen. es trocknet relativ schnell und lässt sich daher nicht schnell verteilen. Die haut wirkt aber sofort matt und eben. 
Leider wirkt die Farbe des Make ups sehr sehr wirklich sehr orange! und es sind deutliche Ränder erkennbar. ich denke, das ist das schlechteste Make up, das ich je hatte.. 
Nun, es ist zwar wirklich schlecht, aber Mädels, falls ihr es gekauft habt – ich habe eine gute Verwendung dafür gefunden!
als Concealer!
Die Farbe fällt nicht auf, wenn man das Make up verwendet, um Augenringe zu verdecken. meine Augenringe (wirklich schlimme) verschwinden mit diesem Make up wirklich schnell, und ich muss sagen, es ist besser als alle meine Concealer die hier rumstehen!
Also, falls ihr einen wirklich effektiven Concealer sucht, dann holt es euch!
Heute vergebe ich zwei mal Punkte: 
0/10 Punkte für das Make up 
9/10 Punkten für das Make up in Verwendung als Concealer!
(keine volle Punktzahl da die Ränder leicht zu sehen sind)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s