Catrice: re-touch light-reflecting concealer

Einer der wenigen Concealer die wirklich gebrauchbar sind. Der re-touch light-reflecting Concealer von Catrice. 
Es ist ein silberner Stift, welcher mich gleich angesprochen hat, da er nicht so billig wie die anderen aussieht.. 
Es soll ein feuchtigkeitsspendender Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten sein, welcher Augenschatten, feine Linien und Zeichen von Müdigkeit verschwinden lassen soll. 
Also erstmal musste ich 10 minuten drehen, bis dann plötzlich ein Schwall von Flüssigkeit aus dem Pinsel tropfte.. :( 
der Concealer ist tatsächlich wirklich sehr feuchtigkeitsspendend :) 
ich habe keinen geruch bemerkt und er ist sehr einfach aufzutragen. Er verdeckt auch gut Unebenheiten im gesicht, er deckt aber auch Augenringe nahezu perfekt ab. ich weiss jetzt nicht genau, was ich von dem mit den lichtreflektierenden Pigmenten halten soll, da das Ergebnis sehr matt aussieht. Aber ich bin der meinung, die lichtreflektierenden Pigmente bewirken, dass der Concealer nicht auffällt. Es ist nur bei wirklich sehr genauem hinsehen erkennbar, dass man Concealer trägt. 
Die Farbe wirkt natürlich und deckt sehr gut :) 
ich bin wirklich zufrieden, 
9/10 Punkte für diesen Concealer
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s