p2: all day matt make up 010

Auch etwas, das ich schon sehr lange besitze und kaum benutze.. 

Das p2 all day matt Make up, ölfrei, parfümfrei und laut der Tube ideal für Mischhaut und fettige Haut. 

Es soll ein Matt-Make up ohne Maskeneffekt sein. Der Wirkstoff Evermat soll den Talgfluss verringern und Hautglanz vorbeugen. Mittlere Deckkraft, 8 Stunden Halt und parabenfrei verspricht die Rückseite. 

Wie schon erwähnt befindet sich das ganze in einer Tube, die meiner Meinung nach ziemlich schnell oben verstopft und verdreckt. 
Aber das Auftragen ist sehr praktisch, da man genau das aus der Tube drücken kann, was man auch benötigt, nicht mehr und nicht weniger. 

Das Make up ist tatsächlich parfümfrei :) 
Beim verteilen auf der Haut wirkt zumindest dieser Ton 010 ziemlich rosa/orange.. Eher künstlich.. Das Make up lässt sich auch nicht allzu gut verteilen, es trocknet relativ schnell und legt sich maskenartig auf der Haut an. Das Ergebnis ist sehr rosa/orange. 
Womit ich aber sehr zufrieden bin ist der Matteffekt. Die haut wirkt sofort matt und das hält auch eine Weile an. Die 8 Stunden sind wie immer weit hergeholt aber nach Stunden erst zeigt sich wieder das gehasste  Glänzen. 

ich benutze dieses Make up über meinem alltäglichen Make up und verstreiche es nur leicht an den Stellen, an denen ich viel glänze, dies verlängert den Matteffekt :) 


Alles zusammen: 

5/10 Punkte für dieses Make up

Aber wenn ihr viel und schnell zu glänzen anfängt, lohnt sich der Kauf! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s