ebelin: Pinsel (ca 4cm Durchmesser wenn geöffnet)

Ich hatte mir vor langer zeit mal einen riesigen Puderpinsel von ebelin gekauft. Wirklich riesig. Da ich diesen aber nichtmehr gefunden habe, habe ich mir den nächstkleineren gekauft, einen von ca. 4cm Durchmesser im geöffneten zustand. 

Er hat unten einen pinken Rand und war somit sogleich an schöner kauf :) 

Ich bin allgemein mit den Pinseln von ebelin sehr zufrieden. Nur an diesem habe ich etwas auszusetzen. Er ist für meine Verhältnisse etwas zu hart. Ein Puderpinsel muss für mich angenehm weich sein.. Er ist nicht ganz hart, es ist nur dass er doch etwas borstiger ist. 

Aber er nimmt das Puder gut auf und verteilt es ebenmäßig :)

Ich bin mit meinem Kauf ziemlich zufrieden, werde mich aber nach einem Weicheren umsehen. 

6/10 Punkte für diesen Pinsel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s