Rimmel London: Stay Matte pressed powder 001 Transparent

Dieses Puder hole ich mir schon seit Monaten immer und immer wieder, es ist einfach das beste, welches ich bisher entdeckt habe. 

Es ist ein mattierendes Puder, angereichert mich Mineralien. Es soll für bis zu 5 Stunden für einen natürlichen matten Teint sorgen und helfen, die Poren optisch zu verfeinern. 

Ich habe mir das Puder in 001 Transparent geholt, da ich ein etwas hellerer Hauttyp bin und mich auch nicht so auffällig schminke. Es gibt aber natürlich auch andere Töne. 

Ich trage das Puder immer mit einem ca. 5cm breiten pinsel auf, einfach kurz rein ins Puder, abklopfen und auftragen. Es reicht schon wenig Puder um die Haut zu mattieren, wobei ich bei besonders schnell fettenden Stellen wie meiner Nase etwas mehr auftrage. 

Das Puder riecht nicht künstlich sondern eher leicht parfümiert. Ein angenehmer unauffälliger Geruch. 

Es hält auch was es verspricht – meine haut ist für mindestens 3 stunden komplett mattiert. 

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Puder, das einzige was mich stört ist dass ich es dauernd fallen lasse und es dann gleich zerbricht.. :( Außerdem wirkt es bei viel Foundation und Make up ein wenig wie eine maske, sprich künstlich und man sieht viel zu geschminkt aus. Aber für die, die ein Puder für jeden tag suchen, ist das das richtige!

8/10 Punkte für dieses Puder
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s