Rimmel London: Glam’Eyes Mascara 001 Black

Diesen Mascara hab ich mir schon vor langer Zeit gekauft und war vom ersten Moment an überwältigt. 

Es ist ein „Ultra volume, high definition Mascara“

Das Volumen ist sofort da, die Wimpern wirken endlos lang und verklumpen keineswegs. Die Farbe ist sichtbar und die Augen wirken größer und die Wimpern dichter und länger, vor allem sehen sie geschwungener aus. 

Der Mascara hält wirklich lange, ich habe ihn schon seit Ewigkeiten, verwende ihn fast täglich. Die Bürste ist ein wenig geschwungen, fast gerade und lang. 

Das einzige was mich ein wenig stört ist der Geruch, welcher doch etwas intensiver ist. 


9/10 Punkte für diesen Mascara
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s