Neutrogena: Visibly Clear, Pink Grapefruit Tägliches Waschgel

Ich hab dieses Waschgel schon vor langer Zeit gesehen. Als ich dann vor etwa drei Wochen wieder im Müller war musste ich es mir unbedingt holen, es verspricht sehr viel und es sieht auch sehr gut aus. 


Auf den ersten Blick sieht man eine durchsichtige Flasche mit leicht pinker Flüssigkeit. 

Das Waschgel soll die Haut klar, frisch und gesund aussehen lassen, porentief reinigen und somit auch helfen Pickel und Mitesser zu entfernen und es soll die Haut sanft reinigen, ohne sie austrocknen zu lassen. Dazu soll es nach erfrischender pinker Grapefruit riechen. 

Anwendung: morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren, dann gründlich abwaschen. 

Nun zu meinen Beobachtungen: 

Das Waschgel ist einfach aufzutragen und angenehm einzumassieren. Der Geruch ist wie versprochen erfrischend und es riecht auch wirklich nach pinker Grapefruit. 
Direkt nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut wunderbar weich an und sie sieht wirklich frischer und klarer aus, wie frisch gepudert, nur natürlicher. 

In den letzten Wochen, in denen ich versucht habe das Produkt fast jeden Morgen und Abend anzuwenden, habe ich wirklich reinere Haut bekommen, Mitesser und Pickel sind deutlich weniger geworden. 
Außerdem fettet meine Haut langsamer! 

Alles in einem: 

10/10 Punkte für dieses Waschgel!




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s