Garnier: Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske

Ich benutze dieses 3in1 Produkt von Garnier nun schon über einem Jahr. Ich bin schon immer sehr begeistert, nur bin ich morgens viel zu faul, es anzuwenden und ich verwende nur schnell das Neutrogena Waschgel

Die 3 in 1 Wirkung: Reinigung + Peeling + Maske

1) Reinigung: 
Die Waschcreme soll Hautunreinheiten reduzieren und tut das auch sichtbar und schnell. 
man soll es einfach auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich abspülen, täglich. 

2) Peeling: 
Das Peeling soll Mitesser entfernen und tut das ebenso :) 
genau wie bei der Reinigung auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und abspülen, täglich anwenden. 

3) Maske: 
Soll das Hautbild mattieren, tut das auch wirklich erfolgreich. Auf das Gesicht auftragen, 3 minuten einwirken lassen und abspülen. 2-3 mal pro Woche anwenden. 


Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden, mattiert das Hautbild, reduziert Pickel und erfrischt auch ein wenig .
Der Geruch ist.. auffällig aber nicht unangenehm. 

Ich verwende das Produkt meistens als Peeling, welches ich dann 3 minuten einwirken lasse. 

Das einzige was mich wirklich an diesem Produkt stört ist dass es sich meiner meinung nach wirklich schlecht abwaschen lässt.. Es klebt leicht an der Haut, wirklich nur leicht, aber es ist blöd und meistens bleiben dann auch so kleine peeling-körner auf meinem Gesicht zurück, wenn auch nur sehr wenige. 

Ich bin aber zufrieden mit diesem Produkt und nehme mir vor es in nächster Zeit öfters anzuwenden. 


8/10 Punkte für dieses Produkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s