Catrice: Infinite Matt up to 18h Make up 010 light beige

Dieses Make up hat mich beim Kauf direkt angesprochen. Es ist eine kleine glasähnliche Flasche, welche mattiert ist, sozusagen beschlagen aussieht. Das innere sieht farblich ansprechend aus und beim Tester ließ sich das Make up gut auf dem Handrücken verteilen und hat dabei natürlich ausgesehen und mattiert.

Da ich allgemein mit den Produkten von Catrice sehr zufrieden bin, habe ich es mir gleich gekauft. 

Es wird als ölfreies, langanhaltend mattierendes Make up beschrieben. Feuchtigkeitsspendend und mit lichtreflektierenden Pigmenten soll es für einen ebenen frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl sorgen. 

Ich muss gleich vorneweg sagen – die 18h sind sehr weit hergeholt. 


Das erste was einem beim auftragen auffällt, ist der Pumpspender. Es kommt zu viel.. 
Das Auftragen ist einfach und angenehm, wobei einem auch der Geruch auffällt – frisch und blumig. 
Man muss die Konturen sehr gut ausarbeiten, da man sie sonst wirklich sehr sieht.
Ansonsten sieht das Make up gut aus, mattiert aber nicht viel. Der leicht mattierende effekt hält aber auch nicht lange an, wenns hin kommt 5 stunden. woher sie die 18 haben versteh ich nicht… 

Das Make up ist wirklich feuchtigkeitsspendend und die haut sieht auch schön frisch aus, das Hautgefühl ist angenehm :) 


Was mich stört ist, dass an den Stellen an denen Ich Pickel und etwas mehr Härchen habe, das Make up sehr gekünstelt aussieht und sehr sichtbar ist!

Also ist es wohl eher etwas für reine Hauttypen und auch für etwas dunklere da der hellste Ton 010 light beige schon etwas dunkler ausfällt. 

Was mich wirklich stört ist der Pumpspender und die Sache mit der gekünstelten Wirkung bei unreiner Haut und Härchen. 

4/10 Punkte für dieses Make up
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s